Universal Hydraulik GmbH
Siemensstr.33
61267 Neu-Anspach

info(at)universalhydraulik.com
Tel: +49(0)6081-94180
Fax: +49(0)6081-960220
Wählen Sie Ihre Sprache
TÜV Zertifikat ISO 9001
Deutsch » Unternehmen » Jubiläum 30 Jahre

Im Januar 2014 wird Universal Hydraulik 30 Jahre alt!

tl_files/images/news/UH_30_net.jpg

tl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_01.jpgtl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_02.jpg

Ralf Uhl (Gründer) 1984 und heute mit Sohn Michael Uhl in doppelter Geschäftsführung.

 

tl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_03.jpgtl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_07.jpg

Erstes Gebäude 1984 zur Miete in Frankfurt.

 

tl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_09.jpgtl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_10.jpg

Umzug in eigene Gebäude 1993 in Neu-Anspach.

 

tl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_04.jpgtl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_12.jpg

Nach einigen Erweiterungen wird auch wieder in diesem Jahr angebaut –
Bürogebäude Neu-Anspach und neue Produktionshalle in Tschechien.
 
tl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_05.jpgtl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_06.jpg
Der erste Messeauftritt war 1995 auf der Hannover-Messe. Letzter Messestand war 2013 auf der Hannover-Messe.
 
tl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_13.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tl_files/images/unternehmen/jubilaeum/UH_30_14.jpg
Die erste Firmenbroschüre wurde 1984 zum Thema Hydraulik-Aggregate entworfen. Dann folgte die Übernahme der Racine-Pumpenvertretung 1986 und dann sieht man schon 1993 die Darstellung von Neu-Anspach aus. Ab jetzt wurden Wärmetauscher mit ins Programm aufgenommen.
 
Das Unternehmen ist von den vier Gründern ausgehend, in den folgenden 30 Jahren beachtlich gewachsen.